Geburtstagskarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Ich hoffe Ihr habt die heißen Tage gut überstanden, aber nächste Woche soll es sogar noch wärmer werden :(. Eigentlich reichen mir konstate 25 Grad, aber gut auf das Wetter haben wir ja keinen Einfluss. Kreativ war ich trotzdem und ich muss dazu sagen das ich so langsam wieder den Spaß und den Flow am kreativ sein finde, dass hatte ja in der letzten Zeit irgendwie alles nicht so geklappt. Aber ich bin ganz guter Dinge :)

Heute kam nämlich meine Bestellung von Stampin'up an mit ein paar neuen Sachen und natürlich musste ich mich gleich hinsetzen und los legen. Der super schöne Prägefolder ,,Schreibschrift,, ist so schön. Mit dem wollte ich unbedingt etwas machen, da habe ich im Katalog ganz hinten bei den Gastgeberstempelsets eine Karte gesehen und diese habe ich gecast.

Bei diesem Bild sieht man ganz schön das der Prägefolder eine richtig tolle, zarte Prägung hinterlässt, ist wirklich super schön. Damit werden mir bestimmt noch mehr Sachen einfallen (hoffe ich zumindest) . Als Grundkarte habe ich mir Farbkarton in Heideblüte ausgesucht, die Hortensien sind aus dem Stempelset ,, Beautiful Friendship,, in Rauchblau, einer super schönen In Color Stempelfarbe, gestempelt. Rauchblau und Heideblüte passen auch super zusammen.

Dann habe ich noch ein passendes Band dazu gesucht weil ich das breite Leinenband was ich ursprünglich verwenden wollte nicht mehr da hatte, da sind mir die Kordeln ,,Farben der Natur" in den Farben Calypso, Brommbeermousse und Minzmakrone in die Hände gefallen. Brommbeermousse fand ich war super passend zu der Karte. Und somit war dann schon eine schöne Karte in passtell Farben fertig.

 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0