Karte mit besonderem Hintergrund

Hallihallo Ihr Lieben,

 

wie war das nochmal mit dem regelmäßigen Posten von Blogbeiträgen?! Ich muss Euch ehrlich sagen mir war es in den letzten 4 Wochen einfach zu heiß und ich hatte mal wieder ein kleines Kreativtief. Das tut mir leid, ich hoffe das kommt so schnell nicht schon wieder vor.

Dennoch habe ich heute eine Karte für Euch mit einem besonderen Designerpapier. Das neue Designerpapier ,, Florale Träume" geht eher in Richtung Aquarellkunst, aber es gibt auch Designs mit einem neutralerem Hintergrund.

Da ich es etwas schwierig fand eine Idee zu finden, wie das Designerpapier gut zur Geltung kommt habe ich natürlich mal wieder im größten Ideenbuch geblättert ;) Genau der Jahreshauptkatalog. Auf der S. 107 im Katalog ist eine Scrapbbokingseite zu sehen, da ich solche tollen Layouts nicht kann, dachte ich, ich versuche das Design in einer Karte zu verändern.

Damit ist dann diese tolle Karte mit der tollen Blumen und dem Designerpapier entstanden. Als Grundfarbe für die karte habe ich Brombeermoussse und Blütenrosa verwendet. Passend zu dieser Serie gibt es ja auch noch so tolles Pergamentpapier in 3 Farben, auf das Blütenrosa habe ich die Blüte gestempelt und mit weiß embosst. Ich find das sieht wirklich toll aus, auch mit den grünen Blättern dazu.

Da ich noch einen kupferfarbenen Akzent haben wollte, habe ich mal noch in meinem Vorrat geschaut was ich da noch habe. Da ist mir das Set ,, Alles wunderbare,, was es leider nur eine gewisse Zeit zu kaufen gab ins Auge gefallen.

Daraus habe ich die Spiegelakzente und die Folie genommen. Ein Spruch wollte ich jetzt mal nicht verwenden, ich finde es auch mal schön wenn Karten ohne Spruch sind und man Sie so für alle Anlässe verwenden kann.

 

Nun hoffe ich das Euch die Karte genauso gut gefällt wie mir und ich wünsche Euch noch eine schöne Woche mit hoffentlich schönem aber nicht ganz so heißem Wetter und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0