Karte zur Hochzeit

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Ich wünsche Euch schon einmal ein schönen Start ins Wochenende. Bei mir steht am Wochenende nicht ganz so viel an :) Basteln, um Euch weiterhin zu inspieren. Heute habe ich für Euch nochmal eine Karte, ich weiß in letzter Zeit kommen nur Beiträge für Karten, aber die braucht man meistens auch eher als Verpackungen. Natürlich werden auch Beiträge für Verpackungen kommen, versprochen:) .

Die Kartenidee habe ich aus dem Jahreskatalog, ich fand die Idee an sich sehr schön und natürlich wollte ich den tollen Hintergrundstempel ,, Birch,, unbedingt ausprobieren. Als Grundkarte habe ich zu Blütenrosa gegriffen, da ich gern die Magnolien verwenden wollte. Aber leider habe ich das Stempelset mit den Magnolien noch nicht, dafür aber das super schöne Designerpapier.

Also habe ich zur Schere gegriffen und die schönen Magnolien aus dem Designerpapier ausgeschnitten, da die Karte ja handgemacht ist, finde ich kann man sich auch mal was mit der Schere ausschneiden und dieses dann auf die Karte kleben. Siehst doch genauso schön aus wie mit den Stempeln oder was meint Ihr?

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitagabend und ich sage bis bald und seid lieb gegrüßt

 

Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kreativstempel - Basteln mit Stempel und Papier (Freitag, 19 Juli 2019 18:38)

    Sehr schön geworden liebe Lisa �