Babyset

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Mein Wochenende war leider nicht ganz so schön , da mein Sohn krank wurde, wie das bei Kindern halt so ist :). Aber nichts desto trotz konnte ich ein bisschen was basteln, was mich sehr gefreut hat. ich wollte mal wieder ein kleines Set basteln, bestehend aus einer Karte und einer Verpackung.

So ist die Babykarte und die passende Schnullikettenverpackung entstanden. Ich habe mir erst vor kurzem das tolle Produktpaket ,, Elefantastisch,, bestellt, dass Set ist wirklich sehr schön und wurde zum Glück in den neuen Katalog übernommen. Von den Farben her habe ich versucht neutral zu bleiben, was mir denk ich ganz gut gelungen ist mit Wildleder und Minzmakrone.

Hier könnt Ihr die Karte nochmal im Detail sehen, ich finde Sie ist für ein Mädchen als auch für einen Jungen gut geeignet. Noch eine schöne Schnullerkette dazu und man hat schon ein schönes Willkommensgeschenk für einen kleinen neuen Erdenbürger :)

Ist es bei Euch heute auch schon wieder so warm? Unglaublich, dieser Wetterumschwung. Ich versuche für heute drin zu bleiben, bei der Hitze gehe ich wirklich nur für die nötigsten Dinge nach draußen :).

Ich wünsche Euch noch eine schöne aber nicht zu heiße Woche und wir lesen uns hoffentlich bald wieder, bis dahin seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0