Abschiedskarte für Erzieherin

Hallihallo Ihr Lieben,

 

puh, es ist wirklich sehr ,sehr warm draußen. Ich hoffe Ihr holt Euch eine schöne Abkühlung im Freibad :). Heute habe ich für Euch eine Abschiedskarte für die Erzieherin meines Sohnes, den die schönen Kindergartenjahre sind ab morgen vorbei und der kleine Mann kommt in die Schule. Wahnsinn wie die Zeit vergeht :(.

Diese coole Art der Karte habe ich bei Youtube bei Daniela Hödl entdeckt und dachte die ist ideal für meinen Zweck. Die sogenannte Kuppelkarte habe ich als Bilderrahmen verwendet. Und da die Eerzieherin meines Sohnes Schildkröten liebt habe ich aus einem alten Designerpapier eine Art Panzermuster gesucht und da kam mir dieses gerade Recht. Da mein Sohn auf diesem Bild ein blaues T-shirt an hat habe ich mir für den Hintergrund Blaubeere rausgesucht.

Das Bild und das Hintergrundpapier habe mit unseren tollen bestickten Rechtecken ausgestanzt. Das Blaubeere habe ich mit dem tollen 3 d Prägefolder Holz geprägt. Meinem Sohn hat die Karte sofort gefallen und ich denke die Erzieherin wird sich auch freuen, wenn sie eine kleine Erinnerung von ihm hat.

 

Es fällt mir als Mutter natürlich schwer Abschied zu nehmen, aber da muss ich durch :) Die kleinen werden so schnell groß und ich bin mal gespannt wie es meinem Sohn in der Schule gefallen wird. Ich hoffe doch sehr das er sich schnell einlebt und auch neue Freunde kennenlernt.

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kreativstempel - Basteln mit Stempel und Papier (Donnerstag, 25 Juli 2019 16:00)

    Wieder eine tolle Karte liebe Lisa.
    Liebe Grüße Birgit