Quadratische Geburtstagskarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

bei uns haben erst Ende Juli die Sommerferien angefangen, ich hatte daher beide Kinder zu beschäftigen und leider erst gestern wieder die Zeit zum basteln gefunden. Es war aber auch wieder sehr warm und da geht man natürlich lieber ins Freibad mit den Kindern ;) Ihr kennt das sicherlich auch. Aber ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Abwesendheit :)

Endlich habe ich mal mit der neuen In Color Farbe in Pfauengrün gearbeitet, ein wunderschönes sattes grün. Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Grundkarte habe ich bei Youtube bei Melanie Heyl gesehen. Das Design habe ich mir selbst überlegt. Die Blume aus dem Stempelset ,, Florale Freude,, habe ich auf Pergament 3 mal in weiß embosst. Ich finde das sieht wirklich edel aus.

Das besondere an der Karte ist, ist das es keine gewöhnliche Klappkarte ist sondern eine Karte zum ausziehen. Also da wo man seine Glückwünsche reinschreiben kann, dass ist zum ausziehen. Und ich finde das ist auch mal eine schöne Art von einer Karte.

Den Spruch habe ich aus dem tollen Stempelset ,, Kunst mit Herz ,, die Schrift ist wirklich sehr schön.

 

Gestern kam dann auch endlich meine Vororder aus dem neuen Herbst/-Winterkatalog von Stampin'n up, ich kann Euch sagen es sind wirklich wieder viele schöne Sachen drin, hier ein kleiner Einblick.

Wenn Ihr noch keine Demo habt und Ihr gerne auch im neuen Herbst/-Winterkatalog stöbert wollt könnt Ihr Euch den Katalog sehr gerne bei mir bestellen und ich schicke Ihn Euch gerne zu. Meine E-Mail: lisa-mattes@web.de, würde mich über eine Nachricht von Euch freuen.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, bis dahin seid lieb gegrüßt  Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0