Herbstliche Karte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Mano man ist das gerade ein wechselhaftes Wetter. Mal sehr warm und sonnig und dann Regen und zum Teil schwere Unwetter, wie im Herbst also. Daher dachte ich mir muss passend zum Wetter eine herbstliche Karte her.

Da wir Demos ja schon aus dem neuen Herbst/-Winterkatalog bestellen konnten und ich es schade das die tollen Sachen im Jahreskatalog ein bisschen unter gehen habe ich mir das Stempelset ,, Kraft der Natur,, und die passenden Framelits ausgesucht. Die Grundkarte habe ich in Waldmoos ausgewählt, das Designerpapier im Hintergrund ist ein älteres Designerpapier das ich noch auf Vorrat hatte.

Die kleinen Blätter habe ich in Waldmoos gestempelt und plan auf die Karte geklebt. Die anderen Blätter habe ich schichtweise mit Dimensionals auf die Karte geklebt, damit ich an Höhe gewinne und ein bisschen Leben auf die karte zaubern kann. Noch das tolle kupferfarbene Band dazu und schon ist eine tolle herbstliche Karte fertig. Der Spruch stammt aus dem Stempelset ,, Eisblüten,,.

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche, ich habe mir noch ein paar Ideen notiert, die ich Euch hoffentlich noch vor unserem Familienurlaub zeigen kann,

 

Bis dahin seid lieb gegrüßt. Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0