Trauerkarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

eigentlich wollte ich Euch heute eine andere Karte zeigen, doch leider hat uns gestern eine traurige Nachricht erreicht, in unserem Familienkreis ist jemand gestorben. Da wir ja am Samstag in den Familienurlaub fahren und wir leider bei der Beerdigung nicht dabei sein können habe ich mich gestern Abend gleich in meine Bastelecke gesetzt und eine Trauerkarte gebastelt.

Da ich die Trauerkarte nicht in den typischen schwarz/grau machen wollte habe ich zu etwas fröhlicheren Farben gegriffen. Die Grundkarte habe ich in Savanne gewählt und das Blatt und der Hintergrund in Pfauengrün, ich finde das ist ein fröhliches aber dennoch dezentes grün, dass hat mir sofort gefallen.

Den Aquarellhintergrund habe ich aus dem Stempelset ,, Tu,was du liebst,,. Das Blatt habe ich aus dem Thinlits ,, Aus jeder Jahreszeit,,. Ich habe dann noch mit einem Pinsel und der Glanzfarbe in Kupfer dem Blatt und auch im Hintergrund ein paar Akzente gesetzt. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset ,, Voller Mitgefühl,, in Pfauengrün abgestempelt.

 

Die Karte ist mir nicht leicht von der Hand gegangen, aber leider gehören auch solche Anlässe zu unserem Leben dazu. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0