Herbst/Winterkatalog und Designerpapieraktion

Hallihallo Ihr Lieben,

 

wir sind wieder aus unserem wunderschönen Familienurlaub zurück. Ich hoffe Euch geht es Allen gut ;). Kaum daheim hat mich natürlich der Alltag wieder im Griff, aber so ist das nun mal.

 

Aber warum ich heute eigentlich einen Blogbeitrag schreiben wollte ist, endlich könnt auch Ihr aus dem neuen Herbst/-Winterkatalog von Stampin' up bestellen. Es sind super schöne Sachen dabei und ich versuche Euch in den nächsten Tagen ein bisschen was zu zeigen. Wenn Ihr gerne einen Katalog haben möchtet dürft Ihr mir sehr gerne eine E-mail an lisa-mattes@web.de schreiben dann schicke ich Ihn Euch sehr gerne zu oder nehme auch sehr gerne Eure Bestellung entgegen.

Aber nicht nur der Herbst/-Winterkatalog ist gültig natürlich ist auch weiterhin der Jahreskatalog gültig und ich kann Euch noch eine tolle Nachricht mitteilen, es gibt wieder eine tolle Designerpapieraktion, bei der Ihr Euch aus einer bestimmten Auswahl an Designerpapier 3 Pakete aussucht und das 4 Paket gibt es dann kostenlos dazu. Ich finde die Aktion wirklich toll und natürlich könnt Ihr die dann mit der Bestellung aus dem Herbst/-Winterkatalog zusammen bestellen, also meldet Euch gerne per E-mail.

Ich freue mich wenn ich von Euch höre und wünsche Euch noch einen wunderschönen restlichen Tag,

 

bis dahin seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0