Edle Weihnachtskarte

Hall.ihallo Ihr Lieben,

 

nach verlängerter Sommerpause bin ich wieder zurück. Wir hatten so einiges um die Ohren und leider hatte ich auch mal wieder mein typisches Kreativtief :(. Es macht mich selber ganz kirre, aber leider kommt das auch mal vor.

 

Am 04.09.2019 ist der neue Herbst- / Winterkatalog an den Start gegangen. Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, gibt es viele tolle neue Produktpakete, Designerpapier und Accessoires. Ich habe mir bei dieser Karte das Produktpaket ,, Im schönsten Glanz,, ausgesucht.

Im Hintergrund habe ich den 3D-Prägefolder ,,Hammerschlag,, verwendet, als Grundkarte habe ich Marienblau verwendet. Dann darf natürlich das superschöne Designerpapier ,, Im schönsten Glanz,, mit den tollen Kupferakzenten nicht fehlen. Den Kreis habe ich mit den Stanzformen ,, Stickmuster,, in Vanille Pur ausgestanzt. Dann habe ich mir aus den Metallic-Akzenten einen Stern raus genommen.

Den Stempelandruck habe ich mit Marineblau die Beeren gestempelt und mit dem Aquarellstift in Pazifikblau und dem Mischstift ausgemalt. Die Blätter sind in Waldmoos gestempelt und mit dem Aquarellstift in Olivegrün und dem Mischstift ausgemalt. Da der Stempelabdruck an sich auch aussieht wie geszeichnet finde ich die Mischstifte ideal um auch eine gezeichnete Innenfläche des Stempelabdrucks hin zu bekommen.

Das wunderschöne klassisch gewebte Geschenkband ist super edel und da ,,Merry Christmas,, in verschiedenen Schriftarten drauf steht finde ich nicht das man dann noch zusätzlich einen Spruch braucht.

 

Gefällt Euch die Karte auch so gut wie mir? Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, sehen meine Bilder anderst aus. Ich wollte einfach auch mal eine andere Perspektive ausprobieren und ich muss sagen, sie gefäält mir ganz gut, was mein Ihr?

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0