Trauerkarte

Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für Euch eine Trauerkarte. Die Idee habe ich bei Isa-Stempeltörtchen gesehen. Das super schöne Designerpapier ,, Winterzauber,, eignet sich nicht nur für Winter- oder Weihnachtskarten sondern auch für Trauerkarten sieht es edel aus. Das tolle ist dass das Designerpapier im neuen Herbst/-Winterkatalog 2020 wieder bestellbar sein wird.

Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau verwendet, damit es nicht ganz so dunkel aussieht, habe ich unter das Designerpapier Flüsterweiß drunter geklebt. Den Stempelabdruck habe ich aus dem Stempelset ,, Voller Mitgefühl,, in Anthrazitgrau gestempelt und mit den Stanzformen ,,Bestickte Rechtecke,, ausgestanzt.

Da ich finde dass das Designerpapier an sich schon wirkt braucht es kleine schwarzen Glitzersteine oder Band, daher habe ich diese Trauerkarte ganz neutral gehalten.

 

Damit es hier in dem Blogbeitrag nicht nur um Trauer geht habe ich noch eine tolle Aktion von Stampin'up! für euch. Ja Stampin'up! läasst sich immer wieder was neues einfallen.

Am 11.12. 2019 gibt es die Aktion Gratisversand ab einem Mindestbestellwert von 40€, und der Ausverkauf bei Stampin'up! läuft auch noch. Das heißt, es lohnt sich doppelt um noch ein Schnäppchen in diesem Jahr zu machen und gleich noch Versandkostenfrei zu bestellen, wer noch etwas bestellen möchte darf sich gerne per E-mail: lisa-mattes@web.de bei mir melden.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0