Geburtstagskarte für Männer

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wollte Euch nochmal an die Aktion von Stampin'up! erinnern, ab einem Bestellwert von 40€ bekommt Ihr Eure Bestellung versandkostenfrei nach Hause geliefert. Wer noch etwas bestellen möchte darf mir gerne eine E-mail: lisa-mattes@web.de schreiben. Freue mich von Euch zu hören.

Ich habe aber noch eine Karte für Euch, klar jeder steckt jetzt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, aber trotz allem habe ich mir die Zeit genommen und auch mal im Jahreskatalog gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass ich das Stempelset ,, Werkstattworte,, noch gar nicht verwendet habe.

 

Zu dem Stempelset gibt es noch die tollen Stanzformen mit den Zahnrädern, die habe ich mit dem Designerazetat ,,Quecksilber-Glas,, aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog ausgestanzt. Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gewählt und als 1. Mattung Mangogelb und die 2 .Mattung in schwarz gewählt. Die letzte Mattung in Flüsterweiß habe ich mit dem Prägefolder ,, Wellpappe,, geprägt.

Das schwarze Band ist noch aus dem letzten Jahreskatalog und sollte auch mal aufgebraucht werden :). Den Stempelabdruck habe ich aus dem Stempelset ,, Alles wunderbare,, was gerade im Ausverkauf ist. Also schnell sein lohnt sich. Mit der Handstanze ,, Zeitloses Etikett,, habe den Stempelabdruck dann ausgestanzt.

Um die Karte noch ein bisschen aufzupimpen, habe ich die Metallic-perlen noch auf der Karte plaziert. Und rundrum finde ich , ist das doch eine schöne Karte für Männer.

 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0