Geburtstagskarte für Sie

Hallo Ihr Lieben,

 

da ich mit der Weihnachtsbastelei fertig bin möchte ich Euch noch tolle Sachen aus dem Jahreskatalog von Stampin'up! zeigen, der gerät leider in Vergessenheit da natürlich Sasion entsprechend etwas anderes im Vordergrund steht.

Die Idee dieser Karte habe ich bei Pinterest gesehen, und da ich das Stempelset ,, Bokeh Dots,, noch nicht wirklich genutzt habe, habe ich mir das rausgeholt und auch das Stempelset ,, Wunderbare Vasen,, mit der passenden Handstanze habe ich sehr vernachlässigt.

Die Grundkarte habe ich in Heideblüte gewählt und die Mattung ist Brombeermousse. Den Stempelabdruck mit dem Stempelset ,, Bokeh Dots,, habe ich auch in Heideblüte gestempelt. Die Vase habe ich auf Flüsterweiß in Brombeermousse gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt. Die Orchidee habe ich in Anthrazitgrau gestempelt und auch die Geburtstagsgrüße.

Da natürlich auf einer Geburtstagskarte für Sie kein Glitzer fehlen darf habe ich die superschönen Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Amethyst verwendet.

Ich hoffe bei Euch ist es nicht ganz so stürmisch wie bei uns, ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0