Herzliche Glückwunschkarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

na habt Ihr alle schon eure Geschenke für eure Lieben? Bei uns fehlt nur noch einen Kleinigkeit für die Kinder und dann haben wir zum Glück schon alles. Ich hasse es nämlich noch so kurz vor Weihnachten Geschenke zu kaufen, aber manchmal geht es nicht anderst :) Ich glaube das mit weiße Weihnachten wird dieses Jahr wieder nichts, echt schade.

Heute habe ich für euch eine herzliche Glückwunschkarte, die Idee habe ich aus dem Jahreskatalog gecased.

Und wie der Name im Titel schon sagt, dürfen für so eine herzliche Glückwunschkarte natürlich nicht die Herzen fehlen. Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Savanne genommen, den Aquarellhintergrund habe ich auf Seidenglanz mit der Stempelfarbe in Rokoo-Rosa und dem Aquapainter gemalt. Die süßen ausgestanzten Herzen sind aus den Stanzenformen ,, herzlich bestickt,,. in den Farben Rokoko-Rosa, Kirschblüte und Merlotrot.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset ,, Eisblüten,, in Merlotrot gestempelt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Die süßen Pailletten ,, Bunter Schimmer,, bringen noch den nötigen Glitzer in die Karte.

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, ich habe das noch nicht ausprobiert. Die Karte mit der Farbkombi finde ich wirklich toll.

 

Ich hoffe das Ihr noch einen schönen Tag habt und nicht mehr ganz so viele Geschenke auf den letzten Drücker kaufen müsst :)

 

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0