Dankeschönkarte

Hallo Ihr Lieben,

 

Ihr seid auch bestimmt in den letzten Zügen was die Vorbereitung für Weihnachten angeht. So schnell wie Weihnachten vor der Türe steht, so schnell ist es aber auch wieder leider vorbei.

Heute habe ich eine Dankeskarte für Euch, ich wollte mir bei Euch von ganzen Herzen bedanken, dass Ihr meine Blogbeiträge so fleißig lest und mir auch so fleißig in Facebook und Instagram folgt. Vielen herzlichen Dank!

Die Idee mit dem Rahmen habe ich bei Instagram endteckt und fand die Idee echt klasse. Das wertet die Karte auf und ist etwas beseonderes. Zuerst habe ich den Aufleger für den Rahmen mit der Prägeform ,, Spitze,, geprägt und dann mit den Stanzformen ,, Bestickte Rechtecke ,, ausgestanzt. Die Grundkarte und den Rahmen habe ich in Savanne ausgewählt, das bestickte Schild, stammt aus den Stanzformen ,, Bestickte Etiketten,,.

Den Kreis habe ich in Ziegelrot mit der Handstanze 2" ausgestanzt und in Lindgrün den bestickten Kreis. Den Spruch habe ich aus dem passendem Stempelset ,, Bestickte Grüße,, in Kupfer embosst. Im Hintergrund habe ich noch das tolle Juteband verarbeitet mit einem älterne Band in Flüsterweiß.

Da ich keine passenden Glitzersteine in Kupfer da hatte, habe ich mir beholfen in dem ich ein Stampin' Blend in Bronze genommen habe und die Glitzersteine damit angemalt habe, dass geht super.

 

Ich sage nochmals ganz vielen lieben Dank und wünsche Euch frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben , seid lieb gegrüßt

 

Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0