Babykarte

Halllihallo Ihr Lieben,

 

so schnell wie Weihnachten gekommen ist, ist es leider auch schon wieder vorbei. Ich hoffe Ihr habt die Feiertage mit der Familie genossen. Bei uns waren sehr schöne Tage mit der Familie, aber um ehrlich zu sein bin ich jetzt auch froh das es wieder ruhiger im Haus ist :).

 

Ich habe vor ein paar Tagen meine Vorder aus dem neuen Minikatalog bekommen, Ihr könnt ab dem 03.01..20 auch endlich Eure Bestellung tätigen. Ihr dürft Euch sehr gerne per Email: lisa-mattes@web.de melden oder wenn Ihr gerne noch einen Katalog haben möchtet.

 

Bei meiner Karte habe ich ein neues Designerpapier verwendet, das Designerpapier nennt sich ,, Bunter Geburstag,, und ist wirklich schön bunt von den Farben her.

Als Grundkarte habe ich mich für die Farbe Jade entschieden, und das Designerpapier über die gesammte Front geklebt. Da ich leider noch nicht das Stempelset mit dem süßen Koalabär habe, habe ich zu dem Stempelset ,, Elefantastisch,, gegriffen. Den Elefanten habe ich in Granit abgestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Die Luftballons habe ich mit den Stampin'write Markern in Bermudablau,Jade und Mangogelb angemalt und dann abgestempelt.

Es gibt super schöne neue Stanzformen mit Wellenkante, sie nennen sich ,, so hübsch bestickt,, die sind natürlich wirklich genial und ich musste sie ausprobieren. Hab dann noch ein paar Sterne in den Hintergrund gestempelt, den Elefanten erhöht aufgeklebt und mir noch einen schönen Spruch ausgesucht.

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Karte ganz gut :) aber Ihr kennt das sicherlich auch wenn man zu selbstkritisch ist mit sich selbst ;). Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt , Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0