Karte für einen echten Klassiker

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahre 2020 gestartet. Wir sind gut in das neue Jahr gekommen und das Beste ist das ab heute der neue Minikatalog und die Sale-a-Bration Broschüre gültig ist. Unter meiner neuen Rubrik ,,Kataloge,, findet Ihr die aktuellen Katalog und auch die PDF-Datei dazu, da dürfte Ihr gerne mal schauen. Wer einen Katalog lieber in Papierform hätte, darf sich gerne per E-mail melden, dann schick ich ihn Euch gerne zu oder nehme natürlich auch gerne Eure Bestellungen entgegen.

Aber um zum Westenlichen zurück zu kommen, habe ich natürlich gleich mit neuen und aber auch aktuellen Sachen aus dem Jahreskatalog gebastelt. Das Designerpapier mit den Rauten gehört eigentlich zu der Reihe ,, Golfclub,, im Minikatalog, aber da mir die Reihe so überhaupt nicht zusagt habe ich die Stempel ,, Werkstattworte,, und die passenden Stanzteile dazu benutzt.

Als Grundkarte habe ich Marineblau verwendet, dann das Designerpapier im Hintergrund verwendet und mit den Stanzformen ,, raffiniert bestickte Rahmen,, in Marineblau ein Stück ausgestanzt, um das ganze noch pimpen habe ich aus der Sale-a-Bration Broschüre mit dem Prägefolder ,,Steinmauer,, gearbeitet. Natürlich durfte das Auto dazu nicht fehlen. Den Stempel ,, Für einen echten Klassiker,, habe ich auf Flüsterweiß in Schwarz gestempelt.

 

Die Karte gefällt mir sehr gut und so kann man auch DSP oder andere Dinge die einem nicht ganz so zusagen auch anderweitig verwenden.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0