Glückwunschkarte zur Hochzeit

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe Euch geht es gut? Mir geht es gut. Nur das Wetter zieht einen so ein bisschen runter, aber wir hoffen das bald der Frühling kommt :)

 

Heute habe ich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit für Euch, die Idee für die Karte habe ich aus dem neuen Minikatalog von Stampin'up!

Als Grundkarte habe ich mich für Aquamarin entschieden. Im Hintergrund habe ich das Designerpapier ,, Florale Träume,, verwendet. Das Stück in Flüsterweiß habe ich mit der Prägeform ,, Rüschen,, verwendet, die gibt es aber leider nicht mehr.

Die Kirschblüten habe ich mit den Stanzformen ,, Aus jeder Jahreszeit,, in Kirschblüte und Silberfolie ausgestanzt und zusammen geklebt. Das tolle gestreifte Organdy-Band in Blütenrosa, darf natürlich nicht fehlen, da drauf habe ich das Geschenkband in Flüsterweiß mit der Metallic-Kante in Silber geklebt. Das schöne Etikett ist aus dem neuen Minikatalog die Handstanze ,, Entzückendes Etikett,, und mit der Prägeform ,, Struktureffekt,, geprägt.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset ,, Blüten des Augenblicks,, in Anthrazitgrau gestempelt und mit der Handstanze ,, Zeitloses Etikett ausgestanzt.

Da durch die Silberfolie schon genug Bling,Bling auf der Karte ist habe ich diese Mal die Strasssteine weggelassen.

Den Umschlag habe ich auch noch mit den Bändern und ein paar Kirschblüten passend verziert.

 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karina (Sonntag, 19 Januar 2020 19:27)

    Na geht doch mit dem basteln. Sieht toll aus. Lg. Karina