Osterkarten

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe Ihr habt alle gut den Sturm ,,Sabine,, überstanden auch wenn schon wieder der nächste Sturm in den Startlöchern steht. Bei uns ist es heute herrlich sonnig und da ich mal wieder länger nicht in meiner schönen Bastelecke saß, habe ich heute die Gelegenheit genutzt um mal wieder meine Kreativität aufleben zu lassen.

Dabei sind 2 süße Osterkarten entstanden, dass Kücken ist natürlich passend zu Ostern. Das habe ich mit dem Memento- Stempelkissen in Schwarz auf Seidenglanzpapier gestempelt. Zum Colorieren habe ich die Stampin' Blends in Safrangelb, Kürbisgelb und Olivgrün verwendet. Das Pergamentpapier habe ich mit der Prägeform ,,Holzdiele,, geprägt.

Das süße Schäfchen habe ich auch auf Seidenglanzpapier mit der Mementotinte gestempelt und mit den Stampin'Blends in Schiefergrau,Bronze,Elfenbein und Savanne coloriert. Auch hier habe ich mit Olivgrün das Gras angedeutet damit das Schäfchen nicht so in der Luft hängt :).

 

Es hat mir großen Spaß gemacht die beiden zu colorieren und mal wieder mit ein bisschen Farbe basteln zu können, jetzt kommt dann hoffentlich auch bald der Frühling, da freue ich mich schon sehr drauf.

 

Ich wünsch Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karina (Donnerstag, 20 Februar 2020 20:10)

    Sehr schöne Karten meine liebe Lisa. Werde ich gleich nachbestellen.