Trauerkarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe bei Euch ist alles gut? Bei uns ist soweit alles gut nur das Wetter macht was es will, da wir nicht so die Faschingsnarr sind waren wir auch dieses Jahr auf keinem Umzug dabei. Diese Woche habe die Kinder Faschingsferien, da muss man dann schauen das man zu hause schöne Dinge macht.

 

Die Karte die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich vor längerer Zeit gebastelt. Das tolle Set ,, Akzente Mohnblüten,, ist wirklich sehr schön und vorallem aber auch vielseitig einsetzbar.

Die Grundkarte in Schiefergrau habe ich mit der Prägeform ,, Steinmauer,, gebrägt. Den tollen Prägefolder kann man sich zusammen mit dem Stempelset ,, Glück und Liebe,, innheralb der Sale-a-Bration ab einem Bestellwert von 120€ schenken lassen.

 

Natürlich musste ich auch wieder meine geliebten Stanzformen ,, bestickte Rechtecke,, verwenden. Aus dem Set ,,Akzente Mohnblüten,, habe ich mir eine farbig gedruckte Mohnblume raus genommen und eine in Pergament drüber ,, gelayert,,. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset ,, Klitzekleine Grüße,,.

Die Reihe Mohnblütenzauber ist auch für solche Anlässe gut geeignet, wie ich finde. Nun haffe ich das so langsam mal der Frühling einkehrt damit auch mal die Gemüter im Hause besser werden und man endlich wieder draußen viel spielen und toben kann.

 

Ich wünsche Euch noch eine wunderbare Woche und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0