Karte für die beste Freundin

Hallihallo Ihr Lieben,

 

nun hat mich der normale Schulalltag wieder :) Die Faschingsferien sind vorbei und die Kinder gehen wieder in die Schule :) Herrlich, wenn es hier zu Hause für ein paar Stunden ruhig ist und ohne trubel.

 

Aber nun komm ich zu meiner Karte die ich gebastelt habe. In meiner Bastelecke habe ich so ein paar Stempelsets die ich bisher noch nicht benutzt habe, dazu gehört auch das Stempelset mit der passenden Handstanze ,, Glücksregen,,. Also habe ich ein bisschen bei Pintrest gestöbert und bin dann auf so eine ähnliche Karte gestoßen.

Als Grundkarte habe ich Minzmakrone verwendet, und da ich sehr wenig mit meinem Designerpapier in 6 " mal 6" mache habe ich mir da die Box raus genommen und geschaut was da noch so drin ist. Da ist mir das sehr farbenfrohe Designerpapier ,, Mit Stil und Klasse,, in die Hände gefallen. Daraus habe ich mir das blumige Motive ausgesucht, da ich aber im Hintergrund etwas ruhigeres haben wollte ist mir das Design mit den Punkten in die Hände gefallen.

 

Was eigentlich auch in jeden Haushalt gehört sind die Stanzformen ,, so hübsch bestickt,, die sind wirklich Klasse. Da habe ich aus Flüsterweiß mir ein Stück ausgestanzt und habe dann mit Memento schwarz mit die Gummistiefel direkt drauf gestempelt und mit den Stampin' Blends in Kussrot und Minzmakrone ausgemalt. Die Blumen und den Schirm habe ich auf ein extre Stück in Flüsterweiß gestempelt und dann auch mit Stampin' Blends coloriert.

Mit der passenden Handstanze habe ich den Schirm ausgestanzt und dann nach und nach die Karte zusammen geklebt. Nun hoffe ich das mit dieser Karte endlich mal der Frühling kommt, dieses diesige Wetter habe ich ehrlich gesagt langsam satt.

Die Sale-a-Bration geht in die 2. Runde und es gibt zusätzlich noch viele tolle weiter Produkte. Ihr dürft Euch sehr gerne bei mir melden wenn Ihr Euch die neuen Produkte schenken lassen wollt. Auf meinem Blog unter der Kategorie ,, Kataloge,, stelle ich Euch die PDF- Datei zur Verfügung.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0