Videoanleitung für eine Ziehharmonikakarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

gestern habe ich auf meiner Facebookseite Lisa's Bastelecke mein erstes Videotutorial für eine Ziehharmonikakarte hochgeladen. Ich muss dazu sagen, es hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich werde Euch auch gerne weiterhin Videos drehen:).

 

In diesem Blogbeitrag wollte ich Euch gerne noch die Maße aufzählen:

 

  • 1 Stück Farbkarton in Flüsterweiß auf 29,7cm x 10,8 cm zuschneiden
  • 1 Stück Farbkarton in Flüsterweiß auf 14,5cm x 10,5cm zuschneiden
  • 1 Stück Farbkarton in Brombeermousse auf 14cm x 10cm zuschneiden
  • 3 Stücke Farbkarton in Brombeermousse auf 10,3cm x 7,4cm / 10,3cm x 6,2cm / 10,3cm x 3,7cm zuschneiden
  • 3 Stücke Designerpapier ,, Florale Träume auf 10cm x 7,1cm / 10cm x 5,9cm / 10cm x 3,4cm zuschneiden.
  • Prägeform Mauerwerk
  • Stempelkissen Brombeermousse
  • Stempelset Eurer Wahl

Die genaue Anleitung zu dieser Karte findet Ihr auf meiner Facebookseite Lisa's Bastelecke, würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schaut und ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln.

 

Wenn Ihr Fragen dazu habt, dürft Ihr Euch gerne jederzeit bei mir melden, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0