Lisa's Bastelecke Aktion

Hallihallo Ihr Lieben,

 

die Welt steht gerade Kopf und daher habe mir eine AKtion für Euch überlegt. Ich hoffe das lenkt Euch von den aktuellen Corona News ab und Ihr könnt gemeinsam mit den Kindern, die da leider auch betroffen sind ab.

Aktion 1

Bei Kauf des Stempelset ,, Mit Liebe angehängt" und der Handstanze ,, Aparates Etikett" für

 

44,00€ plus 5,49€ versicherten Versand

 

Gibt es von mir Gratis 1 Materialpaket für 1 süßes Täschchen inkl. PDF-Anleitung

Aktion 2

Bei Kauf des Stempelset ,,Mit Liebe angehängt" und der Handstanze ,,Aparates Etikett" und der Handstanze ,,Entzückendes Etikett" für

 

66,00€ plus 5,49€ versicherten Versand

 

Gibt es von mir gratis 1 Materialpaket für 1 süßes Täschchen und 1 Karte inkl. PDF-Anleitung

Aktion 3

Bei Kauf des Stempelset ,,Mit Liebe angehängt" und der Handstanze ,,Aparates Etikett" und der Handstanze ,,Entzückendes Etikett" und der Handstanze ,, Blätterzweig" für

 

85,50€ plus 5,49€ versicherten Versand

 

Gibt es von mir gratis 1 Materialpaket für 1 süßes Täschchen und 1 Karte und eine süße Box inkl. PDF-Anleitung

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne jederzeit bei mir melden, Eure Bestellungen nehme ich per E-mail: lisa-mattes@web.de entgegen. Die Aktion läuft bis zum 31.3.2020.

 

Bleibt gesund und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0