Glückwunschkarte zur Hochzeit

Hallihallo Ihr Lieben,

 

leider ist es seid dieser Coronakrise für uns alle nicht so einfach geworden, ich hoffe aber sehr das es Euch allen gut geht und Ihr auch zu Hause bleibt. Da die Kinder natürlich auch zu Hause sind und nicht in der Schule ist die Zeit zum basteln für mich sehr begrenzt. Trotz allem möchte ich Euch natürlich weiterhin mit kreativen Input bedienen.

Die Idee zu dieser Karte mit den 3 unterteilten Feldern habe ich im neuem Minikatalog gesehen. Nur habe ich das wunderschöne Stempelset ,, Ewige Blüten" verwendet und den passenden Prägefolder ,, Pariser Schnörkel". Die Grundkarte habe ich Farngrün gehalten, die Blüten habe ich mit dem Embossingpulver in Kupfer auf das Flüsterweiß embosst und dann erst in 3 Teile geschnitten. Um das ganze noch aufzulockern habe ich das Tüllband mit den Pünktchen in Flüstweiß verwendet und oben drauf noch das schöne Kupferband.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset ,, Ewige Blüten" in Farngrün auf Flüsterweiß gestempelt. Und noch zusätzlich damit es ein bisschen mehr zum Vorschein kommt mit Farbkrton in Farbgrün hinterlegt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

 

Wenn ich nächste Woche wieder ein bisschen mehr Luft habe dann werde ich natürlich auch Videos für Euch drehen und ich hoffe Ihr habt bis dahin eine schöne Zeit und bleibt gesund. Genießt die Zeit mit Euren Lieben, den sie ist wirklich so kostbar.

 

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0