Neue Produktreihe ,, Schöner Garten,,

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ab heute könnte Ihr auch aus der neuen Produktreihe ,,Schöner Garten,, bestellen, es ist eine super schöne Produktreihe und ich werde Euch in den nächsten Tagen ein paar Projekte zeigen. Wer gerne bestellen möchte darf mir gerne eine E-mail: lisas-bastelecke@web.de mit seiner Bestellung schreiben, würde mich freuen von Euch zu hören.

Da mir die Produktreihe so gut gefällt und Euch hoffentlich auch habe ich mir etwas für Euch überlegt. Und zwar wird es für Euch von mir einen Workshop to go geben ;)

Der Workshop to go ist für eine Donutschachtel und eine Wasserfallkarte, die Kosten für den Workshop to go belaufen sich auf 8,00€ plus 5,95€ versicherten Versand. In dem Workshop to go sind folgende Materialien enthalten:

 

Für die Wasserfallkarte:

  • 1x Farbkarton in Flüsterweiß 14,85cm x 21cm
  • 1x Farbkarton in Flüsterweiß 29,7cm x 10cm
  • 1x Farbkarton in Minzmakrone 14,35cm x 10cm
  • 4x Farbkarton Minzmakrone 4,5cm x 4,5cm
  • 1x Goldfolie 12cm x 2cm
  • vergoldete Glitzersteine 2 Stück
  • Geschenkband mit Metallickante 15cm

Für die Donutschachtel:

  • 1x Donutschachtel
  • 1x Besonderes Designerpapier Schöner Garten 30,5cm x 5cm
  • 1x Farbkarton Minzmakrone 10cm x 6,5cm
  • 1x Farbkarton Flüsterweiß 6cm x 2,5cm
  • 1x Goldfolie 10cm x 6,5cm

Zusätzlich ist in dem Workshop to go noch eine kostenlose PDF-Anleitung und ein Videotutorial dabei. Würde mich freuen von Euch zu hören.

 

Habt noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0