Tutorial für eine Ziehverpackung

Hallihallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich in den letzten Tagen nicht kreativ war wurde es aber heute Zeit:), da mein Mann jetzt Urlaub hat kann er mir ein bisschen die Kinder abnehmen. Heute habe ich mir gedacht muss mal eine Verpackung her, die man auch gut verschicken kann. Ihr wisst ja Corona und so..., eigentlich und wahrscheinlich bin ich nicht die Einzigste, habe ich das Thema satt aber es wird uns leider noch eine ganze Weile begleiten.

 

Aber darum soll es ja gar nicht gehen, sondern um die tolle Verpackung :)

In diese tolle Ziehverpackung kann man z.B Toffifee verpacken, was ich vielleicht bei dieser Hitze in den letzten Tagen nicht unbedingt empfehlen würde. Da passen sicherlich auch nicht essbare Sachen hinein, z.B ein Stempelkissen.Das geniale finde ich, dass sich hinter dem Schmetterling eine Botschaft versteckt.

Das ist doch toll oder nicht? Da freut sich bestimmt jeder drüber, weil man ja nicht unbedingt damit rechnet:)

In meinem Tutorial auf meinem Youtubekanal könnt Ihre genau sehen wie die Verpackung gebastelt wird, ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim anschauen und nachbasteln :) .

Nun wünsche ich Euch allen frohe Ostern und genießt die Tage so gut es geht im Kreise Eurer Lieben und auch das tolle Wetter, bleibt gesund.

 

Seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0