Vorstellung Kartenbuffet to go

Hallihallo ihr Lieben,

 

ich hoffe Ihr hattet trotz der ganzen Umstände im Moment, mit euren Lieben schöne Ostern. Wir haben die Zeit als Familie sehr genossen.

 

Und zwar wollte ich Euch heute meine Idee zum Kartenbuffet to go vorstellen. Bei dieser Idee handelt es darum, dass ich mir einmal im Monat eine Produktreihe aus den aktuellen Katalogen von Stampin' Up! aussuchen werde, und ich mir zu dieser jeweiligen Produktreihe Karten oder Verpackungen mit passendem Materialpaket für euch überlegen werde.

Für das 1. Kartenbuffet to go habe ich mir die Produktreihe ,,Glücksregen,, aus dem aktuellen Minikatalog ausgesucht. Zu dieser Produktreihe habe ich mir 5 verschiedene Kartendesigns überlegt.


1. Materialpaket für die Karte ,,Wahre Freundschaft,,

  • 1x Farbkarton Babyblau 14,85cm x 21cm
  • 1x Farbkarton Babyblau 10cm x 6,5cm
  • 1x Farbkarton Babyblau 10cm x 7cm
  • 1x Farbkarton Flüsterweiß 10cm x 7cm
  • 1x Designerpapier Florale Träume 14,35cm x 10cm
  • 1x Designerpapier Florale Träume 9,5cm x 6cm
  • PDF Anleitund
  • Gratis Videotutorial

 

4,10€ plus 5,49 versicherten Versand


2. Materialpaket für Din Lang Karte

  • 1x Farbkarton Amethyst 21cm x 21cm
  • 1x Farbkarton Flüsterweiß 20,5cm x 10cm
  • 1x Farbkarton Flüsterweiß 21cm x 8,5cm
  • 1x Farbkarton Granit 10cm x 7cm
  • 1x Farbkarton Flüsterweiß 5cm x 7,5cm
  • Geschenkband in Granit ca 40cm
  • 3 Glitzersteine in Amethyst
  • PDF Anleitung
  • Gratis Videotutorial

4,35€ plus 5,49€ versicherten Versand


3. Materialpaket für die Pop-Up Karte

  • 1x Farbkarton Rauchblau 14,85cm x 21cm
  • 1x Farbkarton Flüsterweiß 11cm x 8cm
  • 1x Farbkarton Flüsterweiß 18,4cm x 11,5cm
  • 1x Designerpapier Vintage Flair 14cm x 5cm
  • PDF Anleitung
  • Gratis Videotutorial

 

3,55€ plus 5,49€ versicherten Versand


4. Materialpaket für die Karte mit 3D Schirm

  • 1x Farbkarton Flüsterweiß 14,85cm x 21cm
  • 1x Farbkarton Safrangelb 13,85cm x 9,5cm
  • 1x Farbkarton Flüsterweiß 13,55cm x 9,2cm
  • 1x Designerpapier Pastellfarben Safrangelb 9,2cm x 4,5cm
  • PDF Anleitung
  • Gratis Videotutorial

 

3,50€ plus 5,49 versicherten Versand


5. Materialpaket für die Schüttelkarte

  • 1x Farbkarton Savanne 14,85cm x 21cm
  • 1x Farbkarton Pfauengrün 14,35cm x 10cm
  • 1x Klarsichtfolie 11cm x 8cm
  • 50cm Kordel in Savanne
  • Schaumstoffklebestreifen 4 Streifen
  • PDF Anleitung
  • Gratis Videotutorial

 

4,20€ plus 5,49 versicherten Versand


Lasst euch bitte nicht von dem Versand abschrecken, ich stehe in der Verantwortung das es bei Euch ankommt, wer natürlich sagt er möchte es per Einwurfeinschreiben dann können wir das natürlich auch gerne machen. ABer unversichert werde ich NIE versenden. Das 1. Kartenbuffet to go ist gültig vom 14.04.20 - 14.05.20.

In diesem Video erkläre ich Euch alles nochmal genauer und Ihr seht auch nochmal alles, wünsche Euch ganz viel Spaß beim anschauen.

Wenn Fragen aufkommen sollten oder etwas unklar ist dürft Ihr mir gerne an lisas-bastelecke@web.de eine Email schreiben oder auch Eure Bestellwünsche schreiben.

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, freue mich von euch zu hören.

 

Seid lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0