1. Produktbasierter Onlinekurs

Hallihallo Ihr Lieben,

 

da aufgrund der aktuellen Lage leider noch keine Workshops bei mir zu Hause statt finden können, habe ich mir überlegt möchte ich Euch produktbasierte Onlinekurs bei Facebook anbieten.

Ich würde Euch ein Materialpaket zu schicken mit allem was Ihr braucht und dann würde ich mit Euch gemeinsam bei Facebook live die Sachen basteln. Ist das nicht eine tolle Idee?

 

Da ja jetzt der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! online ist und somit auch die 5 neuen In Color Farben Abendblau,Aventurin,Hummelgelb,Magentarot und Zimtbraun. Wollte ich erstmal diese in den Vordergrund stellen. Dafür habe ich mir 5 einfache Karten mit einer tollen dekorativen Aufbewahrungsbox ausgedacht.

Was alles genau im Materialpaket enthalten ist und alle weitern Informationen findet Ihr in diesem Infovideo. 

Hier bekommt Ihr auch noch einen kleine Vorgemschmack was wir alles basteln werden.

Würde mich sehr über Eure Anmeldungen freuen, und bin gespannt wie wir gemeinsam kreativ sein können. Freue mich sehr auf Euch und einen schönen kreativen Abend zum abschalten vom Alltag.

 

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0