Bloghop Team Kreativstempel

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute findet unser 1. Bloghop im Team Kreativstempel statt. Ich freue mich sehr dabei sein zu können und ich hoffe Ihr freut Euch genauso. Das Thema unseres Bloghops lautet ,,Mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Herbst/-Winterkatalog,,.

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben

Nun da wir erst Juli haben und ich noch nicht in Weihnachtsstimmung bin habe ich mir für das Produktpaket ,,Schöner Herbst,, entschieden.

 

Es ist ein wunderschönes Produktpaket mit 3 ganz tollen Handstanzen. Die Kartenidee habe ich aus dem neuen Katalog, sie hat mir so gut gefallen:). Eine passende kleine Blechdose durfte natürlich auch nicht fehlen.

Für die Karte habe ich Farbkarton in Minzmakrone verwendet. Das super schöne besondere  Designerpapier ,,Goldener Herbst,, kam im Hintergrund zum Einsatz. Die Blätter habe ich in den Farben Minzmakrone,Espresso,Savanne und Terrakotta gestempelt und mit den passenden Handstanzen ausgestanzt.

Den ,,Kranz,, habe ich mit den Stanzformen ,,Lagenweise Kreise,, gestanzt und mit Dimensionals auf das Designerpapier geklebt. Noch ein bisschen Leinenfaden und ein paar Metallic-Perlen in Gold dazu, fertig ist eine schöne herbstliche Karte:)

Da ich aber auch die neuen ,,rechteckigen Blechdosen,, so toll finde habe mir da auch noch eine geschnappt und habe mit dem besonderen Designerpapier ,,Goldener Herbst,, eine Banderole gezaubert. Natürlich durfte das tolle ,,Korbgeflechtband in Minzmakrone,, nicht fehlen, es ist wirklich ein super schönes Band.

Seht Ihr die süße kupferfarbene Eichel an der Blechdose? Das sind die ,,Metallic-Accessoires Eichel,, die sind der absolute Knaller in dieser tollen Produktreihe.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Maße für die Karte:

  • Farbkarton in Minzmakrone 14,85cm x 21cm gefalzt bei 10,5cm
  • Designerpapier 10cm x 10cm
  • Flüsterweiß 9,5cm x 9,5cm

Maße für die Blechdose:

  • Designerpapier 8cm x 30,5cm

 

Alle Teilnehmer des Bloghops:

Verwendete Produkte:

  • Produktpaket ,,Schöner Herbst,,  (155192)  61,00€ ab 4.8.20 bestellbar
  • Besonderes Designerpapier ,,Goldener Herbst,,  (153520)  18,00€ ab 4.8.20 bestellbar.
  • Rechteckige Blechdosen  (153519)  14,50€ ab 4.8.20 bestellbar
  • Korbgeflecht- und Metallic-Geschenkband im Kombipack  (153553)  9,75€ ab 4.8.20 bestellbar
  • Metallic-Accessoires Eichel  (153552)  9,75€ ab 4.8.20 bestellbar

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eveline (Samstag, 25 Juli 2020 19:58)

    Ihr habt alle tolle Ideen weiter so.Schönes Wochenende.Eveline

  • #2

    Birgit Heßdörfer (Samstag, 25 Juli 2020 20:27)

    Liebe Lisa.
    Dir ging es so wie mir, ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung �.
    Aber du hast eine sehr schöne Karte mit dem herbstlichen Set gezaubert. Das ist auch bei mir schon eingezogen und so werde ich deine Idee einmal nachbasten. Schön, dass du dabei bist. Ganz liebe Grüße Birgit ❤️