Sommerliche Karte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

wow ist das heute warm draußen. Aber das Wetter lässt dennoch zu wünschen übrig, diesen Wechsel zwischen heiß, kalt, Regen, Sonne und Sturm macht mir ganz schön zu schaffen. Natürlich hoffe ich das es Euch allen gut geht.

 

Da das Wetter eher macht was es will, hole ich mir eben den Sommer nach Hause :) Ich habe eine sommerliche Karte gebastelt.

Dafür habe ich das tolle Produktpaket ,,Gute-Laune-Gruss,, verwendet, es lässt sich wie Ihr seht nicht nur herbstlich verwenden. Ich liebe einfach diese Sonneblume, die ist wirklich toll.

 

Von den Farben her habe ich mal ins knallige ,,Magentarot,, und ,,Jade,, gegriffen, die beiden Farben ergänzen sich wirklich toll. Natürlich durfte die filigrane Sonnenblume nicht fehlen.

 

Wie ich die Sonnenblumen coloriert habe und wie ich die Karte gebastelt habe, seht Ihr in meinem Video:

Wünsche Euch ganz viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag, genießt das tolle Wetter :).

 

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0