Bloghop Team Kreativstempel

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ganz herzlich Willkommen zu unserem 2. Bloghop im Team Kreativstempel, so ruckzuck vergeht die Zeit. Unser Thema lautet dieses mal: Sommer-Sonne-Urlaubszeit.

Ehrlich gesagt habe ich mich ein bisschen schwer getan mit diesem Thema, aber da ich noch von unserem letzten Sommerurlaub ein Bild von unserer Hündin Lotta hatte, dachte ich mir verscrappe ich das.

Bei einem Layout ist ja das tolle, dass man auch alte Bestände an Designerpapier verarbeiten kann. Hier habe ich das alte Designerpapier ,,Bunte Vielfalt,, verwendet. In diesem Designerpapier sind die Farben Marineblau drin und ich fand das Rauchblau noch absolut passend dazu.

 

Natürlich probiert man sehr lange rum bis man das passende gefunden hat, aber mir gefällt mein Layout sehr gut.

Da wir jetzt 2 Wochen im Urlaub an der Ostsee waren und mir die Zeit ein wenig im Nacken hing, habe ich es leider nicht mehr geschafft ein Video zu drehen. Aber dafür habe ich Euch in Bildern mitgenommen.

Zu allererst habe ich mir ein Farbkarton in Flüstweiß in 12" x 12" genommen und habe das Designerpapier draufgeklebt aber nicht komplett, die Mitte ist frei, um das weiße Feld abzudecken habe ich dann noch ein Stück Farbkarton in Marineblau drüber geklebt.

Mit alten Buchstabenstanzen habe ich mir die Titel ausgestanzt, Sommer,Sonne,Urlaub. Mit unseren Stanzformen ,,bestickte Rechtecke,, habe ich Rahmen gebildet die sind in Rauchblau gehalten.

Das Bild von unserer Hündin habe ich mit 3D Pads aufgeklebt, in den Ecken fehlte mir noch etwas. Da ich noch die Stanzteile von den Rahmen übrig hatte habe ich sie übereinander geklebt und auf die linke Seite oben und unten geklebt. Die Accessoieres ,,Akzente aus Wellpapier,, fand ich so süß dazu.

 

Natürlich durfte das tolle Dekoband im Kombipack ,,Blumen für jede Jahreszeit,, nicht fehlen, es war absolut passend.

 

Dafür das es mein 1. Layout ist gefällt es mir richtig gut. Bin gespannt was die anderen Mädels aus dem Team noch so gezaubert haben,

 

hüpft mal schnell weiter zur lieben

 

 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

 

seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0