Starterset-Aktion,,Fertig und Los,,

Hallihallo Ihr Lieben,

 

nun haben wir schon Mitte September und die absolut tolle Starterset-Aktion ,,Fertig und Los,, ist nur noch bis zum 30.9.20 gültig.

 

Wer von Euch ist den genauso kreativ mit Stempel und Papier wie ich? Oder wer überlegt den schon länger als Stampin'Up Demonstrator/in einzusteigen?

 

Für den kommt genau jetzt die richtige Gelegenheit den:

  1. gratis Materialpaket für 8 Karten in Grüner Apfel
  2. gratis Materialpaket für 8 Karten in Jade
  3. gratis Stempelset ,,Wiesenglück,,
  4. gratis Stempelset ,,Immer besonders,,
  5. gratis Basic Strassschmuck

Das alles hast du schon einmal sicher in deinem Starterpaket drin, zusätzlich bezahlst du nur 129€ darfst dir aber Ware im Wert von 175€ aussuchen.

Wenn das nicht mal genial ist?!

 

In einem Infovideo stelle ich dir noch einmal die Starterset-Aktion ,,Fertig und Los,, genauer vor und erzähl dir auch ein bisschen was von mir.

 

Schau doch gerne mal rein

Würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Solltest du weitere Fragen zur Tätigkeit als Demonstrator/in haben, schreib mir gerne eine E-mail: lisa-mattes@web.de.

 

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0