Bloghop Team Kreativstempel

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ganz herzlich Willkommen zu unserem 3. Bloghop im Team Kreativstempel, so ruckzuck vergeht die Zeit. Unser Thema lautet dieses mal: Herbst-Impressionen.

Bei diesem Thema wollte ich gerne eine Deko für unseren Flur. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich ja noch diese Metallicringe habe. Habe ein bisschen hin und her überlegt aber jetzt gefällt er mir wirklich gut.

Durch den neuen Herbst/ -Winterkatalog und die vielen tollen Aktionen von Stampin' Up! gehen ein paar tolle Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog ein bisschen unter.

 

So habe ich mir gedacht, ich benutzt mal wieder die tollen Stanzformen ,,Starke Wurzeln,,. Die sind wirklich toll, da sie prägen und auch ausgestanzt werden können, wie die Blätter z.B.

 

Die Farbkombination mit Savanne und Minzmakrone finde ich auch sehr schön. Da der Herbst ja noch nicht wirklich da ist, wollte ich doch noch frische Farben.

In meinem Video zeige ich Euch wie den Metallicring gebastelt habe. Schaut doch gerne mal rein

 

 

Natürlich durfte das tolle Dekoband im Kombipack ,,Korbgeflecht und Metallic-Geschenkband,, aus dem Herbst/Winterkatalog nicht fehlen.

 

Noch ein paar Glitzersteine in Champagner drauf verteilen und schon hat meine tolle Deko.

 

Hüpft mal schnell weiter zur lieben

 

 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

 

seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0