Workshop Explosionsbox

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute hatte ich eine ganz tollen Workshop bei mir zu Hause, mit 2 sehr netten Damen. Es wurde sich gewünscht das wir gemeinsam, eine Explosionsbox basteln. Da habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und bin dann auf dieses rechteckige Explosionsbox gestoßen.

Von den Farben her habe ich sie realtiv neutral gehalten, auch das Designerpapier ,,Blumen aus jeder Jahreszeit,, hat neutrale Motive, daher habe ich das ausgesucht.

Den Text habe ich aus dem Stempelset ,,So gesagt,, in Abendblau gestempelt. Das Etikett stammt aus den Stanzformen ,, Etiketten mit Stil,, .

 

War sehr aufgregt, aber das hat sich ganz schnell wieder gelegt. Den bei so 2 netten Damen braucht man nicht nervös sein :)

 

Den Tisch habe ich natürlich auch schön hergerichtet.

Hier seht Ihr die tollen Explosionsboxen, die gebastelt wurden:

Natürlich durfte ein Anleitungsvideo nicht fehlen, schaut doch gerne mal rein und ich wünsche EUch ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Maße der Explosionsbox

  • 1x Farbkarton A4 Abendblau, rundherum bei 7cm falzen
  • Designerpapier Blumen für jede Jahrezeit 3mal 15cmx6,5cm (Deko innen)
  • Deckel Farbkarton Abendblau 19,8cmx11,1cm , rundherum falzen bei 2cm
  • Designerpapier Blumen für jede Jahrezeit 15,2cmx6,6cm (Deko Deckel)
  • Farbkarton Flüsterweiß 2mal 6,5cmx6cm (Tags)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0