Gästegoodie

Hallihallo Ihr Lieben,

 

wie Ihr ja schon wisst, hatte ich am Samstag einen Workshop bei mir zu Hause. Für die beiden Damen habe ich natürlich auch ein kleines Goodie gebastelt.

Da wir an diesem Nachmittag eine Explosionsbox gebastelt haben, wollte ich auch gerne eine Kleinigkeit die auch einer Explosionsbox ähnelt.

 

Habe ich Weile gestöbert im Internt und bin dann auf dieses ,,Explosionstäschchen,, gestoßen.

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, liebe ich einfach das Designerpapier ,,Goldener Herbst,, mit dem passenden Produktpaket ,,Schöner Herbst,,.

 

Natürlich durften dann zum colorieren, nicht die Stampin Blends in hell Terrakotta, hell Minzmakrone und hell Savanne fehlen.

Im Video seht Ihr wie ich die kleine Schachtel gebastelt habe

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis dahin seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0