Genesungsbox mit passender Karte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

wir haben die 1. Erkältungswelle bei den Kindern durch, und da der Herbst ja bekannt dafür ist, dass er vielen Menschen eine Erkältung berschert. Dachte ich mir muss eine Kleinigkeit her, die man als Aufmunterung lieben Menschen schicken kann.

Das Designerpapier ,,Goldener Herbst,, ist einfach super schön. Es hat Seiten die in Metallicfarben Akzente drin haben, aber es gibt auch schlichte Seiten, wie zum Beispiel diese schönen Streifen.

 

Bin dann von den Farben auch im Herbst geblieben und habe mit Savanne, Espresso und Terrakotta gearbeitet.

In der Genesungsbox befindet sich noch ein kleines Teebüchlein und eine Matchbox für Bonbons.

 

Das Projekt war ein bisschen aufwendiger, daher habe ich in meinem Video euch ,,Nur,, gezeigt wie ich die Genesungsbox gebastelt habe.

 

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset ,,Traumblüten,, der war da natürlich absolut passenden dazu.

 

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt alle gesund.

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Maße für die Genesungsbox:

  • Farbkarton 18,7cm x 24,8cm
  • Farbkarton 14,9cm x 12,1cm (Deckel)
  • DSP 1 Streifen in 25,4cm x 3,2cm
  • DSP 1 Stück 7cm x 4,1cm

Maße für das Teebüchlein:

  • Farbkarton 17,2cm x 10,5cm
  • DSP 1 Stück 6,4cm x 10,2cm
  • DSP 1 Stück 2,9cm x 10,2cm

Matchbox:

  • DSP 16,8cm x 9,2cm

Für den Spruch auf der Box:

  • DSP 1 Stück 7,3cm x 5,1cm
  • Farbkarton 7,3cm x 3,8cm
  • Farbkarton 7,3cm 3,2cm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0