Süßigkeitentüte im Halloweenstil

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Halloween steht vor der Tür. Auch wenn das Fest ,,Halloween,, bei uns nicht so gefeiert wird, habe ich mir gedacht für meine Kinder kann ich mir trotzallem eine Kleinigkeit einfallen lassen.

 

Im Herbst/Winterkatalog ist mir so eine ähnliche Tüte aufgefallen, ich habe Sie dann mit den Dingen die ich zu Hause habe nach gebastelt.

Da ich kein Halloween Designerpapier da habe, musste eine Alternative her. In meinem Designerpapierregal ist mir dann das Designerpapier ,,Schneeflockentraum,, in die Hände gefallen. Da es natürlich viele Designs mit Schneeflocken hat und ein paar Designs neutral sind habe ich mir ein realtiv dunkles Design ausgesucht.
Das Stempelset ,,Fähnchen-Vielfalt,, aus dem aktuellen Minikatalog August-Dezember hat viele verschiedene Sprüche und Motive. Da kam der Spruch ,,Unheimlicher lecker,, genau richtig. Natürlich durften auch die Fledermaus und das Spinnennetz nicht fehlen.
Um da noch ein bisschen Leichtigkeit rein zubringen, habe ich mir noch 2 Bänder ausgesucht. Einmal das wunderschöne ,,Gepunktete Tüllband,, in Flüsterweiß und das ,,Glitzernde Organdy-Band,, in Schwarz.
 
Wie ich die süßen Tüten gebastelt habe, zeige ich euch in diesem Video.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0