Vielfaltspaket ,,Schön Schwungvoll,,

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich mal nichts kreatives für Euch, sondern eine kleine Produktvorstellung.

 

Ab dem 3.11.2020 bis zum 4.1.2021 könnt Ihr Euch das Vielfaltspaket ,,Schön Schwungvoll,, bestellen.

Nun möchte ich Euch kurz zeigen, was sich alles im Vielfaltspaket befindet. Ihr könnt es entweder als komplettes Paket kaufen.

Das Paket ist vielseitig verwendbar! Weihnachten, Neujahr und Valentinstag .

Oder Ihr kauft das Produktpaket ,,Schön Schwungvoll,, und spart somit 10%. Ihr habt mit diesem Produktpaket sogar noch eine kleine Vorschau auf den neuen Minikatalog Januar-Juni.

Natürlich habt Ihr auch noch die Möglichkeit das Stempelset ,,Geschwungene Weihnachten,, und das Designerpapier ,,Klassische Weihnachten,, einzeln zu bestellen.

Je nachdem was Euch gefällt, habt Ihr die Qual der Wahl :) Wenn Ihr Fragen dazu habt, dürft Ihr Euch gerne jederzeit per E-mail: lisa-mattes@web.de an mich wenden.

 

In diesem kurzen Video zeige ich Euch noch einmal alles genauer:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt, Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0