Sternenalbum

Hallihallo Ihr Lieben,
ich hoffe sehr das es Euch allen gut geht und Ihr gesund seid.
Ich habe ein kleines Sternenalbum gebastelt. Dieses kleine Album finde ich total schön als kleines Weihnachtsgeschenk.
Von außen sieht es unscheinbar aus🙂
Es hat mir viel Spaß gemacht und so haben ich ein kleines auch für Anfänger geeignetes Album gebastelt.
Aber innen zeigt es sich in seiner vollen Pracht. Es sieht vielleicht ein bisschen kompliziert aus, ist aber ganz einfach.
Für alle die gerne wissen möchten,wie ich dieses Sternenalbum gebastelt habe , habe ich dieses Video gedreht.
Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und lasst mir doch gerne ein Kommentar da.
Habt noch ein schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Maße für das Album:

  • Farbkarton Rauchblau 5 Streifen 21cmx9,8cm in der Mitte bei 10,5cm falzen
  • Farbkarton Pfauengrün 5 Streifen 19cmx9,8cm in der Mitte bei 9,5cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß 5 Streifen 18cmx9,8cm in der Mitte falzen bei 9cm
  • Farbkarton Flüsterweiß 2 mal 10,5cmx9,8cm
  • DSP Winterzauber 2 mal 10cmx9,8cm
  • Metallic-Band in Rauchblau ca.60cm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0