Karte mit glitzernden Grüßen

Hallihallo Ihr Lieben,
in den nächsten Wochen vor Weihnachten möchte ich mit euch ein paar Weihnachtskarten basteln. Vielleicht könnt Ihr Euch die eine oder andere Idee mitnehmen und diese nachbasteln.
Heute möchte ich mit Euch diese Karte mit den ,,glitzernden Grüßen,, basteln.
Dazu habe ich mir das tolle Produktpaket ,,Schneeflockenwünsche,, ausgesucht. Ich habe in die Mitte der Karte die große Schneeflocke gestanzt, die ist wirklich total schön.
Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform ,,Pariser Schnörkel,, geprägt. Das ist eine wirklich sehr schöne 3D Prägeform, Ihr findet Sie im aktuellen Jahreskatalog.
In meinem Video zeige ich Euch wie ich die Karte gebastelt habe. Wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0