Karte mit Farbverlauf

Hallihallo Ihr Lieben,
in den nächsten Wochen vor Weihnachten möchte ich mit euch ein paar Weihnachtskarten basteln. Vielleicht könnt Ihr Euch die eine oder andere Idee mitnehmen und diese nachbasteln.
Heute möchte ich mit Euch diese Karte mit Farbverlauf basteln.
Dazu habe ich mir das tolle Produktpaket ,,Schneeflockenwünsche,, ausgesucht. Habe aus den Stanzformen die kleinste Schneeflocke und die nächst größere Schneeflocke aus Flüsterweiß ausgestanzt.
Im Video zeige ich euch wie es mit der Klebefolie funktioniert, gerade für filigrane Sachen super.
Für den Farbverlauf habe ich mir einen Streifen aus unserem ,,Seidenglanzpapier,, zurecht geschnitten. Für den Farbverlauf habe ich mir die Stempelkissen in ,,Babyblau,, / ,,Pazifikblau,, / ,,Abendblau,, und ,,Marineblau,, ausgesucht. Mit unseren Schwammwalzen aus dem Jahreskatalog geht das super.
In meinem Video zeige ich Euch wie ich die Karte gebastelt habe. Wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0