Karte mit einem Hauch Winterzauber

Hallihallo Ihr Lieben,
Puh, war das eine anstrengende Woche. Aber ich habe Sie gut hinter mich gebracht, Ihr kennt das ja sicherlich auch. Die Wochen vor Weihnachten sind ein bisschen stressig.
Heute habe ich eine Karte für euch mit einem ,,Hauch von Winterzauber,,. Für diese Karte habe ich mir das Designerpapier ,,Winterzauber,, ausgesucht. Es hat nicht nur die fotorealistischen Designs sondern auch Designs die mit Silber foliert sind.
Als Grundkarte habe ich mir Farbkarton in ,,Pfauengrün,, ausgesucht. Den Spruch habe ich aus meinem lieblings Stempelset ,,Schneeflockenwünsche,,.
In meinem Video zeige ich euch wie man ,,heiß,, embosst. Finde das sieht wirklich sehr edel aus und macht was her.
Den Spruch habe ich mir noch mit den Stanzformen ,,raffiniert bestickte Rahmen,, ausgestanzt. Metallicfolie in Silber und das schöne Geschenkband mit Metallic-Kante in Silber dazu.
Paar Metallic-Perlen noch dazu und fertig ist wieder eine schöne Karte für Eure Lieben.
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0