Weihnachtschallenge Tag 1. Leuchtende Weihnachten

Hallihallo Ihr Lieben,
in den nächsten Tagen habe ich eine kleine Herausforderung, ich mach das 1. Mal bei einer Weihnachtschallenge mit. Aber wie sagt man so schön, an Herausforderungen wächst man :).
Das 1. Thema der Challenge ist Leuchtende Weihnachten.
Dafür habe ich mir mein liebings Produktpaket aus dem Minikatalog August-Januar Schneeflockenwünsche ausgesucht. Im Designerpapier ist die Farbe Heideblüte drin, eigentlich nicht ganz meine Farbe aber wollte sie trotzdem mal im Zusammenspiel mit dem tollen Designerpapier testen.
Habe mir eine Karte überlegt, wo man in der Mitte ein LED-Teelicht rein stellen kann.
Habe mit einer Schneeflocke die beiden mittleren Teil ausgestanzt und diese mit Pergament hinterlegt.
Damit die Karte nicht so aufspringt habe ich noch das wunderschöne Band mit Metallic-Rand in Flüsterweiß verwendet.
Vorne auf das Designerpapier habe ich noch ein paar Schneeflocken in Weiß embosst.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe Ihr habt Spaß mit mir durch die Challenge zu gehen.
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0