Weihnachtschallenge Tag. 2 Advent

Hallihallo Ihr Lieben,
heute haben wir schon Tag 2 von der Weihnachtschallenge.  Unser Thema heute ist der Advent.
Der 1. Advent war ja am Sonntag, trotzdem habe ich mir gedacht, mache ich sowas ähnliches wie ein Adventskranz to go.
Für die Verpackung von den 4 Teelichtern habe ich das wunderschöne Designerpapier ,, Im schönsten Glanz,, mir ausgesucht. Daraus habe ich dann den Deckel gebastelt.
Der untere Teil der Verapckung ist eine Shadowbox, damit die Teelichter nicht ganz so lose in Verpackung sind habe ich noch kleine Schächtelchen gebastelt.
Es sieht aufwendig aus, aber es ist mal eine etwas andere Verpackung.
Finde die Idee an sich wirklich schön, an jedem Sonntag ein Teelicht an zuzünden.
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0