Weihnachtschallenge 3. Tag Christliche Weihnachten

Hallihallo Ihr Lieben,
heute haben wir den 3. Tag der Weihnachtschallenge. Heute geht es um das Thema christliche Weihnachten. Hui, dass Thema ist wirklich eine Herausforderung.
Aber Dank Pinterest habe ich dann doch etwas passendes für mich gefunden.
Es ist eine längliche Karte geworden, mit den wunderschönen Bäumen im Hintergrund aus dem Stempelset ,,Winterwald,,. Den Himmel habe ich mit den neuen ,,Blendig-Pinsel,, in Abendblau gewischt.
Die Kirche stammt aus den Stanzformen ,,Schneekugel,,. Die Kirche habe ich dann noch mit Farbkarton in ,,Safrangelb,, hinterlegt, damit es in der Kirche schönes Licht gibt.
Natürlich durfte auch ein kleiner Sterne am Himmel nicht fehlen. Den habe ich mit den Stanzformen ,,bestickte Sterne,, aus unserer Metallic-Folie in ,,Silber,, ausgestanzt.
Um der Karte noch ein bisschen Eleganz zu verleihen, habe ich hinter das Flüstweiß noch oben und unten 2 Silberstreifen hingeklebt.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0