Sternenkarte

Hallihallo Ihr Lieben,
heute habe ich für Euch eine simple aber dennoch schöne Karte. Diese Karte kann man auch wunderbar mit Kindern basteln.
Für diese Karte habe ich das Stempelset ,,Geschwungene Weihnachten,, verwendet. Den Spruch habe ich in Chilli auf die Karte gestempelt,den Sternenschweif in Savanne.
Die mittleren Sterne habe ich aus dem Designerpapier ,,Klassische Weihnachten,, ausgestanzt. Den großen Stern und den kleinen Stern habe ich aus Metallic-Folie in ,,Champagner,, mit den Stanzformen ,,bestickte Sterne,, ausgestanzt.
Wie ich die Karte bastel seht Ihr in meinem Video. Wünsche Euch ganz viel Spaß beim anschauen und nachbasteln:).
Habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0