Weihnachtschallenge 4.Tag Nikolaus

Hallihallo Ihr Lieben,
nun haben wir schon den 4. Tag der Weihnachtschallenge, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Wir haben heute das Thema Nikolaus.
Da ich 2 Kids habe und ich nicht einfach eine Verpackung für einen Schockonikolaus machen wollte. Habe ich ein bisschen bei Youtube gesucht, und dann kam mir die Idee von ,,Indrasbasteloase,, genau richtig.
Sie hatte für Ihr Team aus 2 Stück 6" mal 6" Designerpapier kleine Tüten gebastelt. Die habe ich für meine Zwecke einfach umgewandelt.
Habe in meinem Designerpapier Fundus noch altes Designerpapier in den Neutralfarben gefunden, dass war genau richtig. Merlotrot habe ich für meine Tochter und Marineblau für meinem Sohn.
In die beiden Tüten passt auf jeden Fall ein Schockonikolaus und auch noch eine andere Kleinigkeit.
Hoffe die Tüten gefallen Euch, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und bleibt gesund.
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0