Weihnachtschallenge 5. Tag Tannenbaumdeko

Hallihallo Ihr Lieben,
heute haben wir wieder unsere Weihnachtschallenge  den 5.Tag. Unser Thema lautet heute  Tannenbaumdeko.
Habe ein bisschen hin und her überlegt. Aber dann ist mir eingefallen das ich vor paar Wochen schon diese tolle Christbaumkugeln aus Papier gesehen habe.
Also habe ich es ausprobiert, es ist schon ein bisschen Arbeit, aber diese lohnt sich auf jeden Fall.
Von diesen tollen Christbaumkugeln werde ich noch ein paar mehr machen🙂 Meine Mutter arbeitet in einer Rehaklinik und da dachte ich mir freuen sich sicherlich die Patienten über eine kleine Christbaumkugel. Ehrlich gesagt sind es 90 Stück (haha) da habe ich noch ein bisschen Arbeit vor mir:)
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0