Weihnachtschallenge 6. Tag festliche Weihnachten

Hallihallo ihr Lieben,
nun haben wir schon den 6.Tag der Weihnachtschallenge. So langsam frage ich mich, wo ist die Zeit geblieben?
Unser heutiges Thema ist festliche Weihnachten.
Da ich das Paperpumkin Set ,,Feiertage voller Freunde,, noch da habe und noch garnichts damit gemachte habe. Dachte ich mir, ist das doch die Gelegenheit.
Ich habe mir die Karten, die in dem Set sind einfach in der Mitte zerschnitten. Und habe daraus eine Pop-Up Book Karte entstanden. Finde das ist mal eine andere Art von Karte und sieht dazu noch echt toll aus.
Für festliche Weihnachten finde ich, sieht die Karte echt festlich und edel aus. Mir gefällt sie sehr gut.
Freue mich schon auf die nächste Challenge. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund.
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0