Winterliche Teelichtverpackung

Hallihallo Ihr Lieben,
es wird so langsam winterlich draußen, bzw kalt. Und da ich Kerzen allgemein sehr gerne habe, gerade um diese Jahreszeit, dachte ich mir man kann wunderbar ein Teelicht verschenken.
So ist mir die Idee gekommen auch ein Teelicht nett zu verpacken. In diesem Fall habe ich mir Farbkarton in Marineblau genommen und mit den süßen Schneeflocken aus dem Stempelset ,,Schneeflockenwünsche,, in Flüsterweiß gestempelt. Da das Stempelkissen in Flüsterweiß hoch pikemtiert ist lasst es am besten ein wenig trocknen.
Aus dem,, Metallic-Folienpapier,,  in Kupfer habe ich mir eine Schneeflocke ausgestanzt. Mit der Handstanze ,,2" Kreis,, habe ich mir aus Flüsterweiß einen Kreis ausgestanzt und diesen anschließend mit der Prägeform ,,Hammerschlag,, geprägt.
Natürlich durfte auch ein Spruch nicht fehlen. Habe mir ein Reststreifen in Flüsterweiß genommen und mit ,,Marineblau,, den Spruch ,,Wünsche dir was,, aus dem Stempelset ,,Schneeflockenwünsche,, gestempelt.
Das ist doch eine schöne Idee um liebe Wünsche zu verschenken mit einem Teelicht. Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und bleibt gesund!
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure
Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0